Skip to main content
  • Mein MEDIZINPUNKT
    Stellen­angebote

    Komm zu uns ins Team!

Aktuelle Stellenangebote

Unser Team sucht Verstärkung!

Wir bieten ein kollegiales Miteinander mit guter Arbeitsatmosphäre in unserem jungen Team, moderne hausärztliche Versorgung und eine übertarifliche Bezahlung.

Fort- / Weiterbildungen sind erwünscht und werden finanziell gefördert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und engagierte/n

Facharzt für Allgemeinmedizin / hausärztlicher Internist (m/w/d)

Arbeitszeiten

  • Wochentags vormittags / nachmittags
  • Teilzeit 12-30 Wochenstunden
  • Keine Wochenenddienste
  • Keine Dienste

Sonderleistungen

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weihnachtsgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Förderung von Fort- / Weiterbildungen

Dein Profil

  • Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Freundlicher Umgang mit Patienten
  • Empathische Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten

Aufgabenbereich

  • Fachlich eigenverantwortliche Versorgung deiner Patienten
  • Bereitschaft für Hausbesuche

Haben wir dein Interesse geweckt?

Eine Hospitation ist selbstverständlich möglich!

Bitte schicke deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bei Rückfragen stehen wir unter 09193-5016110 zur Verfügung.


Studenten

Als akkreditierte Lehrpraxis der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg haben Medizinstudentinnen und Medizinstudenten die Möglichkeit bei uns Blockpraktikum, Famulatur oder das Wahltertial im praktischen Jahr im Fach Allgemeinmedizin zu absolvieren.

Bitte sende deine kompletten Unterlagen an:

Dr. med. Tilman Gothner
Marktplatz 7
91475 Lonnerstadt

oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlichen Dank für dein Interesse.


Initiativbewerbung

Momentan haben wir keine weiteren offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber über deine Initiativbewerbung.

Bitte sende deine kompletten Unterlagen an:

Dr. med. Tilman Gothner
Marktplatz 7
91475 Lonnerstadt

oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlichen Dank für dein Interesse.